Bezirkegruene.at
Navigation:
am 19. Oktober

Der Motorikpark ist wunderbar.

Gabi Forster - Nun ist er offiziell eröffnet, der lang ersehnte Motorikpark im Tal. Eine Bereicherung für Braunau und bereits ein beliebter Treffpunkt.

20 Stationen mit lustigen und spannenden Möglichkeiten.

Einer der schönsten Plätze Braunaus, kreative und effektive Möglichkeiten, Kraft, Geschicklichkeit und Koordination zu trainieren,​ Freude an der Bewegung haben oder sich mit Freund/innen treffen und alles gemeinsam ausprobieren.
Und nach dem Training vielleicht ins Café beim Minigolfplatz, wo sich die freundlichsten Mitarbeiter/innen weit und breit um das Wohl der Gäste kümmern.

Klingt doch alles wunderbar, nicht wahr?

Zwölf Jahre lang haben wir Grünen uns für den Motorikpark eingesetzt. Allen voran Dr. Kurt Roitner, dem es zu verdanken ist, dass aus einer Idee Realität geworden ist. Und eine Bereicherung für Braunau.

Wo parken?

Im Naherholungsgebiet "Tal", am Standort des Motorikparks, ist parken verboten. Damit alle, die sich dort erholen wollen auch wirklich ihre Ruhe haben. Und die Natur auch.
Doch es gibt ganz nahe Parkplätze, von wo aus das Naherholungsgebiet in nur wenigen Gehminuten erreichbar ist.

Unten auf dieser Seite findest du ein Parkleitsystem.

Außerdem einen Übersichtsplan für den Motorikpark und eine Beschreibung aller Stationen.

Alle Dokumente: Stadtamt Braunau

Jetzt spenden!