Bezirkegruene.at
Navigation:
am 22. Jänner

Weil es um Dein Braunau geht

Gabriele Scherrer - Seit 30 Jahren arbeiten wir als Grüne in Braunau aktiv im Gemeinderat mit. Der Bedarf an Grünem ist hoch und nimmt ständig zu. Es gibt viel zu tun. Heuer im September ist wieder Gemeinderatswahl. Wir wollen stärker werden und noch vielfältiger und bunter unsere Stadt gestalten.

WIR KÖNNEN MEHR VERÄNDERN, WENN WIR MEHR SIND.

 

Immer dann, wenn mehrere an einer Herausforderung gemeinsam arbeiten, kommen gute Lösungen zum Vorschein. Als Grüne ist uns eine ausgeglichene Alters- und Geschlechterverteilung in der politischen Arbeit wichtig. Wir wollen so bunt wie möglich gemeinsam in unserer Gemeinde mitgestalten. Wir wollen uns als Grüne breiter aufstellen, um eine noch stärkere grüne Stimme im Gemeinderat zu sein.

Deshalb haben wir eine ganz konkrete Frage an dich: 

WILLST DU MIT UNS GEMEINSAM AN DER VERÄNDERUNG MITWIRKEN?



Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, sich bei uns zu engagieren. Von einer Arbeit als Gemeinderätin bis zum Helfen bei Veranstaltungen ist Unterstützung immer gefragt. Wir würden uns freuen, wenn du dir die Sache in Ruhe überlegst und uns dann Bescheid gibst. Wir sind offen für alle, denen unsere Inhalte und Themen wichtig sind, und die unser Braunau grüner machen wollen.

Mach mit!  Ruf an, schreib uns!


Wir freuen uns auf Dich!



Wir brauchen Dich! - Jetzt Mitglied werden!