RSS Feed der Grünen https://braunau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Ja zum Frauenhaus Braunau https://braunau.gruene.at/themen/frauen/ja-zum-frauenhaus-braunau Besseres Konzept für das Braunauer Frauenhaus https://braunau.gruene.at/themen/frauen/ja-zum-frauenhaus-braunau Wed, 15 Jul 2020 09:22:00 +0000 Dürftige Stellungnahme der Stadt Braunau zur Erweiterung Industriepark Braunau-Neukirchen https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/duerftige-stellungnahme-der-stadt-braunau-zur-erweiterung-industriepark-braunau-neukirchen In der kommenden Gemeinderatssitzung am 9. Juli 2020 steht die Stellungnahme der Stadt Braunau zur Erweiterung des Industrieparks Braunau–Neukirchen zur Debatte. https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/duerftige-stellungnahme-der-stadt-braunau-zur-erweiterung-industriepark-braunau-neukirchen Mon, 06 Jul 2020 13:54:00 +0000 Die Lebensqualität in der Innenstadt erhöhen https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/die-lebensqualitaet-in-der-innenstadt-erhoehen Man muss die Braunauer Innenstadt beleben und deren Aufenthalts- und Wohnqualität erhöhen. Eine weitgehend autofreie Innenstadt ist unsere Zielvorstellung für Braunau. https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/die-lebensqualitaet-in-der-innenstadt-erhoehen Wed, 01 Jul 2020 13:39:00 +0000 Umsteigen auf Bus und Bahn https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/umsteigen-auf-bus-und-bahn Die Modernisierung des Bahnhofs Braunau geht zügig voran. https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/umsteigen-auf-bus-und-bahn Wed, 17 Jun 2020 10:51:00 +0000 Geschichte kann man nicht neutralisieren – Verantwortung darf man nicht neutralisieren https://braunau.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle-finanzen/geschichte-kann-man-nicht-neutralisieren-verantwortung-darf-man-nicht-neutralisieren Die GRÜNEN Braunau sprechen sich explizit dafür aus, dass der Mahnstein im unmittelbaren Umfeld des Geburtshauses bleibt https://braunau.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle-finanzen/geschichte-kann-man-nicht-neutralisieren-verantwortung-darf-man-nicht-neutralisieren Fri, 05 Jun 2020 08:01:00 +0000 Unser Grünes Team berichtet https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/unser-gruenes-team-berichtet Neues von unserem Braunauer Team https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/unser-gruenes-team-berichtet Mon, 25 May 2020 10:11:00 +0000 Braunauer Stadtplatz wird grüner https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/braunauer-stadtplatz-wird-gruener Mehr Bäume für den Braunauer Stadtplatz https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/braunauer-stadtplatz-wird-gruener Fri, 15 May 2020 08:33:00 +0000 Zurück zur Normalität https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/zurueck-zur-normalitaet Die Ausgangsbeschränkungen waren maßvoll und in unserer schönen Gegend durchaus erträglich, mit der Möglichkeit zu Spaziergängen, Laufen und Radfahren im grünen Umland Braunaus. https://braunau.gruene.at/themen/umwelt-verkehr/zurueck-zur-normalitaet Thu, 14 May 2020 09:09:00 +0000 Der Gemeinderat tagt wieder! https://braunau.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle-finanzen/der-gemeinderat-tagt-wieder Los geht`s! Morgen tagt nach langer Zwangspause der Braunauer Gemeinderat wieder! https://braunau.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle-finanzen/der-gemeinderat-tagt-wieder Wed, 13 May 2020 17:45:00 +0000 Regionale Produkte fördern - ein nachhaltiger Weg aus der Wirtschaftskrise & hilfreiche Links https://braunau.gruene.at/themen/wirtschaft-soziale-gerechtigkeit/regionale-produkte-foerdern-ein-nachhaltiger-weg-aus-der-wirtschaftskrise Regionale Produkte fördern - ein nachhaltiger Weg aus der Wirtschaftskrise https://braunau.gruene.at/themen/wirtschaft-soziale-gerechtigkeit/regionale-produkte-foerdern-ein-nachhaltiger-weg-aus-der-wirtschaftskrise Wed, 29 Apr 2020 15:50:00 +0000